Zum Hauptinhalt springen

Volle Ladung für die Hafenstraße!


SBS BatterieSystem GmbH ist Business Partner

Die SBS BatterieSystem GmbH gibt Rot-Weiss Essen Power für die Restrunde!

Die Batterie- und Ladetechnik-Experten haben sich für eine Business Partnerschaft an der Hafenstraße entschieden. Mit dem Sponsoring bei RWE möchte Prokurist Marcel Raulf sein Produkt bei rot-weissen Unternehmern bekanntmachen und ihnen so leistungsstarken Antrieb verleihen.

Von den Standorten in Soest und Essen aus begleitet die SBS BatterieSystem GmbH in allen Projektphasen der Fuhrparkausstattung: von Beratung und Planung bis zur Herstellung sowie Montage individueller Batteriesysteme. „Wir möchten unsere Technologien und Lösungen in einem noch breiteren Kontext präsentieren“, so Raulf.

Damit das gelingt, erscheint das Logo der SBS BatterieSystem GmbH auf gut sichtbaren Flächen im Stadion und der digitalen rot-weissen Welt. Die Partnerschaft mit RWE geht für Raulf allerdings darüber weit hinaus: „Wir haben eine gemeinsame Idee von Tradition sowie Vision von Tradition und Nutzen für die Region. Uns eint das Streben nach Erfolg!“

loader-gif